ella slips, getragen für Dich.

feuchte höschen und mehr


Wer hier verkauft, ist Ella -Pseudonym-. 

 

Frische 18, dem Fetischwesen zugeneigt, reiche ich hier meinen Körperduft weiter.

Anonym bleibe ich, weil sich schwarze Schafe in dieser Szene tummeln und auch sonst niemand von diesem kleinen Geheimnis wissen soll. Weil es intim und privat ist. Davon wissen nur Eingeweihte, - das bleibt auch so.

Davon abgesehen möchtest Du vielleicht wissen, was ich an mir gern mag. 

Weibliches wie Spitze, Rüschen, Schleifchen. Blüten und Florales, Fell und Angora.

Schwarz und bunte Farben, Leopardenmuster und natürlich - pink.

Zudem: 

Ein Herz für leichte Röcke, für Lebkuchen und Katzen.

 

Möchtest Du mehr wissen oder gibt es etwas, was Dich besonders interessiert? 

Frag ruhig. Meine Kontaktdaten findest Du unter Kontaktformular in der Navigation - oder direkt unter ella.service@web.de

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!